Ihr Team bei solomero

Individuell. Nahbar. Sympathisch.

Gehebelt durch unseren Teamspirit sind wir einzigartig und bringen neben unserem langjährigen Wissen und Engagement auch die Sympathie mit, um Sie bestmöglich in dem Bereich der persönlichen Karriereplanung zu beraten. Wir arbeiten mit Ihnen an ihrer Karriere und wollen Sie begeistern. Im Folgenden finden Sie ihre Ansprechpartner, die sich darauf freuen, von ihnen zu hören!

Thorsten Höffler

Managing Director

Thorsten Höffler ist aktiver Mitgestalter und unser „Kenner“ der Branche. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Personalberatung begleitet er die Themen Ramp-Up, Business Consulting und Operationalisierung von solomero. Mit Blick aus anderen Unternehmen schärft er bei solomero insbesondere die Vorhaben rund um die Bereiche Innovation und Technologie.

Marco Opitz

Consultant

Marco Opitz ist Ihr versierter Ansprechpartner für Personalberatung und Karriereentwicklung in sämtlichen HR-Bereichen. Mit Fachkenntnissen und Einfühlungsvermögen bringt er erfolgreich Bewerber und Unternehmen zusammen. Treten Sie mit ihm in Kontakt für maßgeschneiderte Karriereberatung und neue Perspektiven im Personalmarkt.

Samuel Mesfin

Business Enablement Manager

Nach sechs Jahren Tätigkeit im Bereich HR-Beratung hat Samuel Mesfin vielfältige Kompetenzen entwickelt, insbesondere im Bereich der Personalberatung. Seine Leidenschaft gilt dem erfolgreichen Zusammenspiel von Kandidaten und Kunden, wobei er stets darauf bedacht ist, einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Als erste Anlaufstelle für Karriereberatung steht er seinen Kunden mit tiefgreifendem Wissen und aufrichtiger Hingabe zur Verfügung.

Lena Kolthof

Managing Director

Lena Kolthof hat solomero 2015 gegründet und dem Unternehmen ihren eigenen Stempel aufgesetzt. Sie ist erfrischend anders und bewegt etwas durch Herz und Verstand. Lena Kolthof hat mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung und durch ihr Wissen und Know-how kennt sie im Karriereschachspiel jeden passenden Zug für ihren nächsten Schritt!

Bettina Belzer

Managerin

Bettina Belzer bewegt sich seit über 12 Jahren erfolgreich in der Personaldienstleistung- und beratung und ist mit Leib und Seele Netzwerkerin.

Da ihr Herz schon immer für den Bereich Human Resource schlägt, wird sie durch ihr Wissen und Know-how mit Herzblut neue Karrieren für einzigartige Persönlichkeiten finden. Eben wie der eigene Fingerabdruck der Kandidaten.

Frau Belzer ist spezialisiert auf alle HR-Positionen mit regionalem Fokus auf den Rhein-Neckar-Kreis und Stuttgart.

Sven J. Kolthof

Consultant

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Organisationsdesign, Growth Management und Entrepreneurship unterstützt Sven J. Kolthof solomero als Consultant. Durch seine jahrelange Expertise aus verschiedenen Industrien und Unternehmen richtet er den Fokus gezielt auf Top-Talente und High-Performer und liefert seinen Kunden damit die bestmögliche Beratung und Recruitingerlebnis.

Celina Grein

Consultant

Celina Grein ist Ihre kompetente Partnerin für Personalberatung und Karriereentwicklung in allen HR-Bereichen. Mit Professionalität und Empathie verbindet sie erfolgreich Kandidaten und Unternehmen. Kontaktieren Sie sie für maßgeschneiderte Karriereberatung und neue Perspektiven im Personalmarkt.

Sinem Alacali

Recruitment Consultant

Sinem Alacali ist Ihre Ansprechpartnerin rund um das Thema Karriere und neue Berufsperspektiven. Für die Bereiche Service und Professional berät Sie Frau Alacali – um Sie in Ihrer Karriere nach vorne zu entwickeln. Sie weiß was Personaler bewegt – gemeinsam mit Ihr finden auch Sie den Weg zur nächsten Station im Personalmarkt – nur einen Anruf entfernt wartet auf Sie Ihre persönliche Karriereberatung.

Anne Plonz

Senior Consultant

Anne Plonz ist unsere Markt- und Trendsetterin. Sie hat immer ein Auge auf die Bewegungen am Markt und ist bei uns verantwortlich für die Bereiche Trends, Diagnostik und Insights. Ihr Blick in die Details des Human Ressource Marktes ist durch sie immer nur ein Klick entfernt!