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solomero HR-JOBS

Senior HR Business Partner (m/w/d)

Referenz: 1144 Coaching Employer Branding HR Business Partner Mitarbeiterentwicklung Personalstrategie

Die solomero arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personalberatungs- und Coachingboutique im Human Ressource Umfeld. Ob der erste Einstieg in eine Personalfunktion oder die Spezialisierung innerhalb der Human Ressource: Für uns stehen der Facettenreichtum und die Chancen jedes Einzelnen im Mittelpunkt.

Kreative und innovative Lösungen für den Bereich in der Schließ- und Verriegelungstechnik: Ab sofort sucht unser Kunde, eine weltweit agierende Firmengruppe und Technologieführer aus dem Automotive-Sektor, Berufserfahrene Senior HR Business Partner (m/w/d)Vollzeit und in unbefristeter Anstellung! Verstärken Sie das Team in Wuppertal und bewerben Sie sich noch heute!

Ihre Tätigkeit:

  • Sie betreuen und beraten Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen relevanten HR-Themen
  • Sie sind zuständig für die Umsetzung personeller Einzelmaßnahmen
  • Sie arbeiten eng mit den einzelnen Bereichen im Payroll, Personalstatistik sowie HR-Controlling zusammen
  • Sie optimieren und entwickeln HR-Prozesse insbesondere im Recruiting sowie Personalentwicklung
  • Sie arbeiten an gruppenweiten HR-Projekten mit!

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Benefits:

  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Flexible Arbeitszeiten + Gleitzeit
  • Mobiles Arbeiten
  • Attraktive und Leistungsgerechte Vergütung
  • Zahlreiche betriebliche Sozialleistungen
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten: Fachliche und persönliche Weiterqualifizierung
  • Angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre
  • Internationales Arbeitsumfeld!

Auf was warten Sie noch?

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personalmanagement oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Hintergrund
  • Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Produkten mit
  • Kommunikationsfähigkeit, lösungsorientiertes Denken und Handel sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse?

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