Die solomero arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personalberatungs- und Coachingboutique im Human Resource Umfeld. Ob der erste Einstieg in eine Personalfunktion oder die Spezialisierung innerhalb der Human Resource: Für uns stehen der Facettenreichtum und die Chancen jedes Einzelnen im Mittelpunkt.
Mit 250 Standorten, 2 Mrd. Euro Umsatz bietet ein führendes Unternehmen auf dem deutschen Entsorgungsmarkt, Entsorgungsdienstleistungen für Gewerbe- und Industriekunden und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) im Servicecenter Dresden.
Ihre Tätigkeit:
- Sicherstellung von administrativen Prozessen
- Betreuung des Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie Datenpflege in der Personalsoftware
- Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen und Abstimmung von Terminen mit Führungskräften und Bewerber*innen
- Enge Zusammenarbeit mit Personalreferent*innen / HR Business Partnern
- Mitarbeit bei jährlich anfallenden Projekten wie Mitarbeiterbefragung oder Tarifanpassungen
- Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte!
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Benefits:
- Unbefristeten Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten + Home-Office
- Attraktive Vergütung, Sozialleistungen und Zuschuss betriebliche Altersversorgung
- Weiterbildungsmöglichkeiten!
Auf was warten Sie noch?
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische (Hochschul-) Ausbildung/ Abschluss
- Idealerweise Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit (2-3 Jahre)
- Sie arbeiten strukturiert und detailorientiert
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, gute Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
- Erfahrungen in der Personalarbeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word & Excel)!