Die solomero arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personalberatungs- und Coachingboutique im Human Ressource Umfeld. Dabei begleiten wir Hidden-Champions der Beratungswelt und planen, entwickeln und begeistern Persönlichkeiten in dem Marktumfeld „Personal“ – vielfältig und trotzdem dabei immer mit dem Blick auf die individuellen Karrieren jedes Einzelnen.
Unser Kunde ist ein renommiertes und internationales Unternehmen aus der Automobilindustrie mit einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant weiter und sucht im Zuge des Wachstums für am Standort Düsseldorf einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w/d).
Ihre Tätigkeit:
- Als erster Ansprechpartner der Mitarbeiter sind sie für alle personalrelevanten Fragen wie Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung verantwortlich
- Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterkreis in Zusammenarbeit eines HR Partners
- Gleichzeitig übernehmen Sie administrative Aufgaben, wie Koordination und Vorbereitung von Terminen/ Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungsorganisation
- Sie führen administrative Aufgaben, wie Koordination und Vorbereitung von Terminen/ Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungsorganisation durch und unterstützen den Recruiting-Prozess
-
Auch korrespondieren sie eigenständig mit Behörden, Krankenkassen und berufsständischen Einrichtungen
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Benefits:
- Wir bieten Ihnen eine flexible und familienfreundliche Tätigkeit mit Option auf mobiles Arbeiten
- Ansprechendes Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
- Ein modernes Arbeitsumfeld und Aufstiegsmöglichkeiten
Auf was warten Sie noch?
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation / Bachelor im Bereich Human Resources oder eine vergleichbare personalrelevante Qualifikation sowie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Human Resources
- Sie bringen gute und sichere Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit
- Sie haben sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im Umgang von MS-Office 365 sind sie sicher
- Sie zeichnen sich durch Verhandlungsstärke, eine kommunikative Art und analytische Fähigkeiten aus?