solomero HR-JOBS

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Referenz: 1018 HR Administrator Lohnentgelt Mitarbeiterverwaltung Personaladministration
Die solomero arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personalberatungs- und Coachingboutique im Human Ressource Umfeld. Dabei begleiten wir Hidden-Champions der Beratungswelt und planen, entwickeln und begeistern Persönlichkeiten in dem Marktumfeld „Personal“ – vielfältig und trotzdem dabei immer mit dem Blick auf die individuellen Karrieren jedes Einzelnen.
 
Derzeit besetzen wir für unseren Kunden, einen deutschlandweit führenden Baufinanzierungsvermittler, im Herzen von Mainhatten: Frankfurt, eine Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d). Sie sind in Ihrem aktuellen Job eingeschlafen? Sie sind bereit für etwas Neues? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Tätigkeit:

  • Sie agieren als Ansprechpartner für die Mitarbeiter und pflegen die Personalakten
  • Sie übernehmen die Aufgaben in der Personalabteilung im Team
  • Dabei unterstützen Sie die Lohn- und Gehaltabrechnungen und Vertragserstellung
  • Dazu bereitet Ihnen die interne Personalsuche Spaß?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Benefits:

  • Auf Sie wartet ein moderner und zentraler Arbeitsplatz
  • Sie erhalten eine großzügige Vergütung und viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sie arbeiten gerne im kleineren Team und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben?

Auf was warten Sie noch?

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise haben Sie Berufserfahrung in der Personalarbeit sammeln können
  • Sie sind strukturiert, belastbar und übernehmen gerne vielseitige Aufgaben?

Dann bewerben Sie sich jetzt!