solomero HR-JOBS

HR Assistenz (m/w/d)

Referenz: 1182 Recruiting Personaladministration Payroll Personalstammdaten Bewerbermanagment

Die solomero arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personalberatungs- und Coachingboutique im Human Ressource Umfeld. Ob der erste Einstieg in eine Personalfunktion oder die Spezialisierung innerhalb der Human Ressource: Für uns stehen der Facettenreichtum und die Chancen jedes Einzelnen im Mittelpunkt.

Unser Kunde ist eine globale Unternehmensberatung mit über 2.000 Mitarbeitern in 25 Ländern weltweit, die sich auf Strategie, Marketing und Vertrieb spezialisiert hat. Ihre individuellen Lösungsansätze und tiefgreifenden Branchenkenntnisse machen sie zu einem gefragten Partner für Firmen, die ihre Marktstellung stärken und ihre Umsätze optimieren möchten.
Sie haben Lust in einem innovativen Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen zu arbeiten? Dann verlieren Sie keine Zeit und unterstützen Sie das humorvolle HR Team als HR-Assistenz (m/w/d) am Standort Frankfurt mit Ihrer Expertise.

Ihre Tätigkeit:

  • Sie unterstützen das HR Team und bringen Organisationstalent mit Freude, Sorgfalt und einem Auge fürs Detail ein
  • Sie arbeiten eng mit dem Recruiting Team zusammen und übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Terminierung im Bewerbermanagement
  • Zusätzlich assistieren Sie den HR-Führungskräften und unterstützen im Projektmanagement
  • Sie überzeugen mit Schnelligkeit, Umsichtigkeit und Einfühlungsvermögen und sind damit ein wichtiger Bestandteil einer positiven Candidate Journey für die Bewerbende
  • Sie erhalten die Talentdatenbank auf dem aktuellen Stand, koordinieren Dienstleister und unterstützen das Team bei zusätzlichen AdHoc Aufgaben

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Benefits:

  • Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Ein motiviertes, herzliches und offenes Team mit viel Humor sowie regelmäßige gemeinsame Teamevents
  • Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit von überwiegender Arbeit im Home-Office
  • 30 Tage Jahresurlaub, arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • Mitarbeiterrabatte, sowie das Angebot von steuerbegünstigen Leasing-Car und Leasing-Rad
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis 

Auf was warten Sie noch?

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Büromanagement, Management-Assistenz)
  • Sie konnten erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Der Umgang mit MS Office bereitet Ihnen keinerlei Schwierigkeiten, Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil
  • Als Organisationstalent bringen Sie eine eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise mit – kombiniert mit einer schnellen Auffassungsgabe und Flexibilität.
  • Die Kommunikation mit internen und externen Parteien bereitet Ihnen Freude und Sie handeln auch in stressigen Situationen stets lösungsorientiert
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Dann bewerben Sie sich jetzt!