Unser Kunde ist ein bundesweit tätiger Anbieter für ERP Systeme im Beriech Handwerk mit Sitz im Herzen der Stuttgart (Bad Cannstatt). Möchten Sie Ihre Expertise in einem zukunftssicheren Umfeld einbringen und Ihre Fähigkeiten langfristig voll entfalten? Dann starten Sie Ihre Karriere als Assistenz für Personalaufgaben (m/w/d).

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solomero HR-JOBS

Assistenz mit Personalaufgaben (m/w/d)

Referenz: 1014 Arbeitsverträge Personaladministration Personalberichtswesen Personalbeschaffung Recruiting
Die solomero arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personalberatungs- und Coachingboutique im Human Ressource Umfeld. Dabei begleiten wir Hidden-Champions der Beratungswelt und planen, entwickeln und begeistern Persönlichkeiten in dem Marktumfeld „Personal“ – vielfältig und trotzdem dabei immer mit dem Blick auf die individuellen Karrieren jedes Einzelnen.
 
Unser Kunde ist ein bundesweit tätiger Anbieter für ERP Systeme im Beriech Handwerk mit Sitz im Herzen der Stuttgart (Bad Cannstatt). Möchten Sie Ihre Expertise in einem zukunftssicheren Umfeld einbringen und Ihre Fähigkeiten langfristig voll entfalten? Dann starten Sie Ihre Karriere als Assistenz für Personalaufgaben (m/w/d).

Ihre Tätigkeit:

  • Sie sind zuständig für die Termin-, Wiedervorlage-, Reise- und Veranstaltungsmanagement des Unternehmens in Zusammenarbeit mit den Führungskräften 
  • Sie erstellen gemeinsam Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Sie sind Teil des Personalrecruiting sowie des fortlaufenden Bewerbermanagements
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen 

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ihre Benefits:

  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 
  • Ein Jahresgehalt von 36.000 EUR / Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung 
  • Freie Zeiteinteilung durch Gleitzeit 
  • Angenehmes Markt- und Arbeitgeberumfeld 
  • sehr gute Verkehrsanbindung mit der Option eines ÖPNV Zuschusses für die Rolle durch den Arbeitgeber 

Auf was warten Sie noch?

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Beriech 
  • Idealerweise haben Sie Berufserfahrung im Umfeld der Personalbeschaffung, Administration und Personalpflege /-Sachbearbeitung 
  • Sie sind sorgfältig, bringen relevante Berufserfahrungen mit und haben eine eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise

Dann bewerben Sie sich jetzt!